Für eine Fehlerdiagnose im Timemaster System können Logfiles vom entsprechenden Programm zur schnelleren Problembehebung beitragen. Nachfolgend haben wir die Verzeichnisse der Logfiles aufgeführt:
Timemaster Configuration Manager
Sollten beim Deployment der Seite im IIS Fehler entstehen oder ein Problem mit dem Zugriff auf den SQL Server auftreten, so werden die Fehler im Log des Timemaster Configuration Manager abgespeichert:
C:\ProgramData\Timemaster\Timemaster WEB\Configuration Tool
Sollte beim Zugriff auf die Timemaster Seite eine Fehlermeldung auftreten, beispielsweise ein unbekannter Fehler nach einer Aktion, so wird dieser im Backend-Verzeichnis abgelegt:
C:\ProgramData\Timemaster\Timemaster WEB\Backend\Application Logs
Timemaster Terminal Manager
Sofern Schwierigkeiten mit dem Timemaster Terminal Manager entstehen, finden Sie die zugehörigen Logdateien unter:
C:\ProgramData\Timemaster\Plus7\Timemaster Terminal Manager
Das Logfile vom Dienst “Timemaster Terminal Service” befindet sich in folgendem Verzeichnis:
C:\ProgramData\Timemaster\Plus7\Timemaster Terminal Service